Union Modellflugsport Schärding

24. Schärdinger Segler-Vereinswettbewerb 2021 in Ranseredt

Mit großer Teilnehmeranzahl wurde am Samstag, den 10.07.2021 der Segler-Vereinswettbewerb abgehalten. Drei Durchgänge konnten bei sonnigem, windigen Wetter und bester Stimmung durchgeführt werden.

Nach dem Essen mit Käsekrainer und Beilagen wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Vereinsmeister wurde 2021 Roland Koller, Vizemeister Florian Berger gefolgt von Johann Rucker. Einen besondern Applaus erhielt unser jüngstes Mitglied Raphael Kirchböck. Mit 6 Jahren war er der jüngste Teilnehmer.

Ein Dank an alle fleißigen Hände für diese tolle Veranstaltung und den Spendern für Speis und Trank.

Glück ab, gut Land!

Thomas Irsigler, UMFS Schriftführer

24. Schärdinger Segler-Vereinswettbewerb 2021 in Ranseredt
Nach oben scrollen