Rieder Modellbaumesse 2015

UMFS Schärding fliegt auf der Rieder Modellbaumesse am 11. Oktober 2015
Nach einer langen Sommerpause konnte die Hallensaison erstmals in der Modellbaumesse Ried im Innkreis gestartet werden. Die Modelle wurden abgestaubt und die Akkus geladen. Pünktlich zum Pilotenbriefing waren wir bereit.
Eurofighter mit Überschallknall, 4D-Shockflyer, Pylonen-Airrace und Experimental mit Angrybirds, Hammerhai, Hexen uvm. standen am Programm. Hannes Brabetz moderierte hervorragend durch den Tag. Das Publikum war begeistert.
Es war ein toller Tag. Ein Dank an den Veranstalter und das tolle Publikum.

Piloten:
Alex Angerbauer, Florian Berger, David Goldberger, Bernhard Gruber, Karl Gruber,
Thomas Irsigler, Roland Koller, Christoph Oberndorfer, Rudi Ötzlinger, Kurt Steindl,
Rupert Steininger, Pylonensecurity Alfred Edtl, Airrace-Jury Fritz Endtmayer

Der Schriftführer: Thomas Irsigler

Rieder Modellbaumesse 2015
Nach oben scrollen