Union Modellflugsport Schärding

Nachruf für Heinz Summereder

Wir trauern um unser Vereinsmitglied Heinz Summereder.

Heinz Summereder ist am 27. Juli 2020 völlig unerwartet und viel zu früh im Alter von 65 Jahren von uns gegangen.  

Er war seit Mai 1994 Mitglied von UMFS-Schärding. Einige Jahre davon, war er als Platzwart tätig.

Bei vielen offenen Fragen stand Heinz mit Rat und Tat zur Seite. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereines und es kam

vielfach vor, dass Heinz mit seinen Möglichkeiten dem Verein hilfreich beistand.

Auch bei unserem jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb stand Heinz stets als Helfer zur Verfügung.

Wir werden Heinz Summereder als großartigen Vereinskollegen mit seinem umfassenden Kenntnissen sehr vermissen!

Gerald Schmiedbauer
Obmann UMFS

Nachruf für Heinz Summereder
Nach oben scrollen