Union Modellflugsport Schärding

UMFS Schärding auf der Modellbaumesse Ried 2019

Nach einer langen Hallenflugpause hatten wir schon große Freude die Saison auf der Modellbaumesse in Ried zu starten. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 war es so weit. 

Der UMFS Schärding stellte mit 9 Piloten 39 unterschiedlichste Flugmodelle. So begeisterten fliegende Surfer, Rochen, Haie, Nemos, Bienen, Taucher, Mohrhühner, Draken, F22-Raptor Jung und Alt. Auch Kunstflug der höchste Klasse bis 4D komplettierte das Programm der UMFS Schärding. Ein Höhepunkt war das Airrace mit Yaks, Mustangs u.v.m. um beleuchtete Pylonen. Die Rennen entwickelten sich zum Mannschaftskampf zwischen dem Conrad-Actionteam und der UMFS-Schärding mit dem glücklichen Ende der Schärdinger.

Mit einer Fuchsjagd mit allen Modellen beendete das Conrad-Actionteam und die UMFS-Schärding die Modellbaumesse Ried. 

Ein Dank an den Moderator Hannes Brabetz und das tolle Publikum.

Glück ab, gut Land!

Thomas Irsigler, UMFS Schriftführer

Weitere Fotos im Fotoalbum.

UMFS Schärding auf der Modellbaumesse Ried 2019
Nach oben scrollen