Union Modellflugsport Schärding

Sportplatz der UMFS Schärding, Ranseredt 52, bis auf Zeit geschlossen.

Die österreichische Regierung setzt weitere drastische Schritte im Kampf gegen das Coronavirus. 
Die Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum wird weiter eingeschränkt: Sportplätze werden geschlossen. 

Corona-Virus: Informationen für Vereine

Aktuell sieht sich die Welt mit dem neuartigen Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Eine Situation, die mit vielen Herausforderungen, Ängsten und Fragen verbunden ist.

SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Die Sport- und Bewegungsangebote unserer Vereine sind gekennzeichnet durch soziale Begegnungen. Wir sind gewohnt im Team zu agieren und gerade deswegen sind wir aufgefordert, aus Solidarität zu den gefährdeten Gruppen, die sozialen Kontakte auf das minimal Nötigste zu reduzieren. Das Präsidium der SPORTUNION Österreich (Vorstand und Präsidenten aller Landesverbände) hat daher auf die am 15.3. bekannt gegebene Schließung von Sportstätten reagiert und einstimmig beschlossen den gesamten Übungsbetrieb aller Vereine SOFORT und zur Gänze einzustellen.

Für ein starkes Zeichen des Zusammenhalts innerhalb unserer Gesellschaft, für euer verantwortungsvolles Mittun und euren Teamgeist für das Team Österreich bedanke ich mich bereits jetzt!“

https://sportunion.at/corona-virus

BSL DI Christian Faymann, MA

19.03.2020 – AKTUELLE INFORMATION ZU COVID19

Liebe Modellflugvereine,
liebe Modellflugfreunde,
geschätzte Funktionäre,

mit diesem Schreiben (LINK) möchte ich Euch über den aktuellen Status informieren.
Ich ersuche um die strikte Einhaltung der vorgesehenen Maßnahmen und hoffe auf die Vernunft jedes Einzelnen.

Herzliche Grüße, gesund bleiben !

Somit ist der Sportplatz der UMFS Schärding, Ranseredt 52, bis auf Zeit geschlossen.

Gerald Schmiedbauer, Obmann
Thomas Irsigler, Schriftführer

Sportplatz der UMFS Schärding, Ranseredt 52, bis auf Zeit geschlossen.
Nach oben scrollen